skip to content

Wohnzimmerwand

Leider habe ich während der Bauphase des Regals / Anbauwand keine Fotos gemacht.
Ist alles aus Fichtenleimholz, wieder alles selber gesägt, gefräst, geschliffen.
Der Baldachin ist aus mehreren einzelnen gefrästen Leisten erstellt...
Der Plattenspieler ist ausziehbar, wie auch alle CD-Schubladen
Die Gitter der Boxentüren wurden 3 Monate lang druaßen rostig gemacht und anschließend
mit Klarlack matt versiegelt. Das ganze wurde dann mit Briwax Antik-Wachs behandelt.
Die Beschläge, Knöpfe, Rosetten etc. stammen von www.antikwolf.de
Die Deckenlampe als auch die Leselampe sind von der Berliner Messinglampen-Manufaktur
und passen meiner Meinug nach sehr gut dazu...

Breite: 420cm
Höhe: 220cm
Tiefe: 40cm
 

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof