skip to content

Schuhschrank

Aufgrund von gewünschten Renovierungsarbeiten bzgl. der Optik bei uns im Flur habe ich mich im
Vorwege schon daran gemacht, den alten Schuhschrank durch einen neuen zu ersetzen.
Der Schrank hat zwar fast die gleichen Abmssungen wie der alte, ist aber farblich
schon abgestimmt auf den neuen Zustand des Flures.
Abmessungen des Schrankes: H: 114 cm B: 80 cm T: 40 cm
Der Schranbk ist noch nicht ganz fertig; es fehlen  neben dem Wachs noch die Knöpfe
für die Türen und die Schublade und auch noch die Einlegeböden.
Desweteren werde ich Magnetschnapper verwenden, damit unser Kater (Bild 1)
nicht immer an den Türen rumraffelt...

Die folgenden Bilder zeigen den Schrank in noch nicht gewachsten Zustand;
daher ist er so extrem hell. Material wieder Fichte Leimholz, welches noch mit BriWax Antik-Braun
bearbeitet wird.
Links steht der alte Schrank (eines meiner Erstmöbelstücke aus 2003 oder 2004)
Hat auch gut seine Aufgabe erfüllt :-)

 



 

Hier der fertig Schrank (gewaxchst)

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof