skip to content

Trailer

Um die Zeit bis zum Frühling zu überbrücken und dabei auch noch produktiv zu sein,
habe ich beschlo9ssen, in der Hobbyzeit einen Trailer zu bauen.
Der Trailer soll eines der 1:10 Rally-Cars oder das noch in Planung befindliche
Airboat aufnehmen können.



 

 

 

Der Trailer wir über eine Pendelachse verfügen, ausziehbare Rampen und LED Beleuchtung am Heck als auch einen
aufklappbaren Scheinwerfermast mit Beleuchtung. Für die LED Beleuchtung wird er eine eigene Akkubox bekommen.

Als Zugfahrzeug wird der AXIAL SCX10 Honcho dienen, der mittlerweile schon über eine Winde verfügt und somit
Objekte wie Cars oder Boote auf diesen Trailer ziehen kann.
(mehr dazu demnächst)

 

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof