skip to content

Karosserie

Beginnen wir mit der Karosserie. Von einem Foren-Bekannten habe ich seine 1:10 AUDI S1 Sport
Karosserie zum abnehmen eines Gipsabdrucks leihweise erhalten.
Die Karosserie hat schon einige Rennen mitgemacht und ist daher im Frontbereich lädiert und
somit getaped; da es ein Verbrenner-Chassis war, wo sie drauf montiert war, hat sich die
rechte Hälfte durch die Temperaturen des Resos etwas verformt; des Weiteren gab es einige kleine
weitere Schäden an der Karosserie.

Hier Fotos der Karosserie, welche mir zur Abnahme eines Abdrucks zu Verfügung stand:
 

Ich denke man kann erkennen, welchen Zustand diese Karo hat. Aber ich bin froh, dass ich sie leihweise
bekommen habe und muss Sie nun auch bald mal wieder nach Hause zu ihrem Besitzer schicken...

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof