skip to content

Abdruck nacharbeiten

Den Abdruck habe ich am 18.08.2013 nachgearbeitet (da wo die Beifahrertür so extrem verformt ist).
Mit etwas Gips habe ich dann alle Spalten und Dellen zunächst großzügig gespachtelt.
Nach dem Aushärten steht dann nun das grobe Schleifen an (Frontpartie / rechter vorderer Kotflügel
/ Beifahrertürbereich und die Karolöcher).
Den Spoiler habe ich übrigens nicht mit abgeformt, den werde ich aus Alu-Blech oder ABS-Kunststoff bauen

Tja, sieht jetzt noch nicht besser aus als vorher, aber das muss halt jetzt noch alles geschliffen werden.
Zuerst mit 200er Schleifpapier, dann 400er, dann 600er und zum Schluss nass mit 800er und 1000er...
Wird sicher noch lustig...

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof